Unsere Partner

Wir sind Mitglied bei Passauer LandLeben, einem Verein aus derzeit 37 Mitgliedern, die sich neben ihrer Landwirtschaft noch weitere Standbeine geschaffen haben. Viele unserer Partnerbetriebe sind als Direktvermarkter ebenfalls Mitglied bei Passauer LandLeben. Das Motto des Vereins »Geh‘ nicht fort – nutz‘ den Ort!« beschreibt das Prinzip des regionalen Einkaufens, das im Mittelpunkt steht.

Unsere Partnerbetriebe

Mit unseren Partnerbetrieben arbeiten wir schon viele Jahre zusammen. Genau wie bei unseren eigenen Produkten stellen wir hohe Ansprüche an die Qualität – das ist ein wichtiges Auswahlkriterium für die Zusammenarbeit. Auch die kurzen Wege sowie soziales Engagement sind Kriterien, die uns und auch unseren Partnern am Herzen liegen.

Hühnerhof
Seitz

Hofmetzgerei
Asen

Post aus Winklhofer's Hofladen

Frisches. Feines. Regionales aus Winklhofer’s Hofladen gibt es jetzt auch per E-Mail. In unregelmäßigen Abständen informieren wir über neue Produkte, Partner, Veranstaltungen und Rezepte – hier geht es zur Anmeldung zu unserem Newsletter!

Diese Woche ganz frisch:

Hirschsalami

Hirschgulasch

Hühnersuppe