Hallo Ihr Lieben,

diese Woche relativ bündig, denn irgendwie hatte der Tag zu wenig Stunden & Minuten. Diese Woche gibt es das erste Rindfleisch vom Charolais bei uns im Hofladen! Wir freuen uns auf euch & haben bereits alles fertig für euch verpackt – bisschen was gibt’s allerdings noch, für all die welche nichts vorbestellt haben! Im Angebot vom Schwein haben wir die kommenden zwei Tage: Schnitzel 🙂

Wir freuen uns auf euch, auch wenn der Frühling ne kurze Pause einlegt……die Gefühle bleiben trotzdem!! Eure Familie Winklhofer mit Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Für Weihnachten könnt ihr folgendes bestellen:

  • Rind
  • Damwild
  • Kalb
  • Würstl

 

Unsere Weihnachtsöffnungszeiten:

  • 22. Dezember 8:00-18:00 Uhr
  • 23. Dezember 8:00-12:00 Uhr