Unser Partner Hofmetzgerei Asen

Auf unserem Hof leben zwar so einige Tiere, aber Hühner haben wir nicht. Dass unsere Kunden beim Wocheneinkauf in unserem Hofladen dennoch welche kaufen können, haben wir der Partnerschaft mit der Hofmetzgerei Hubert Asen in Röhrn bei Holzkirchen/Ortenburg zu verdanken.
Schon seit sechs Generationen wird der Betrieb von der Familie bewirtschaftet und die Hofmetzgerei mit Hofladen gibt es seit über 30 Jahren. Neben dem Geflügel werden auch Schweine, Rinder und Kälber in artgerechter Weise im Strohstall und auf der Weide gehalten. Und das schmeckt man, denn ausreichend Bewegungsfreiheit, viel frische Luft und Futter aus der eigenen Landwirtschaft trägt zur hohen Qualität des Fleisches bei.
Giggerl gibt es das ganze Jahr über – zu den Weihnachtsfeiertagen kommen noch Puten, Gänse und Enten dazu. 
Bei uns im Hofladen oder per Bestellformular können unsere Kunden das Geflügel alle vier bis sechs Wochen vorbestellen – wann es genau wieder so weit ist, kündigen wir rechtzeitig in unserem Newsletter, auf unserer Facebook-Seite oder direkt im Hofladen an.

Asen_Logo_Newsletter
Asen_Logo_Newsletter

Mehr Artikel über uns

Ostern kann kommen 🙂

Hallo Ihr Lieben, so, fast sind alle Vorbereitungen getroffen & die Ladentür kann sich öffnen. Für die, welche es noch nicht wissen -> diese Woche

Weiterlesen »

Diese Woche bei uns 🙂

Hallo liebe Hofladenkunden! Diese Woche ist es endlich soweit & es gibt das erste Bärlauchpesto der Saison 2024 – lecker, lecker, lecker! Im Angebot haben

Weiterlesen »

Für Weihnachten könnt ihr folgendes bestellen:

  • Rind
  • Damwild
  • Kalb
  • Würstl

 

Unsere Weihnachtsöffnungszeiten:

  • 22. Dezember 8:00-18:00 Uhr
  • 23. Dezember 8:00-12:00 Uhr