Danke für Euer Vertrauen in 2022

Liebe Kundinnen und Kunden von Winklhofer’s Hofladen,

zum Jahresende wollen wir uns noch einmal kurz bei Euch melden.
Zum Einen, um Euch daran zu erinnern, dass der Hofladen dieses Wochenende nicht geöffnet hat. Wir schnaufen etwas durch und tanken Kraft, dass wir ab dem 20. Januar 2023 wieder wie gewohnt für Euch da sein können.

Zum Anderen möchten wir uns bei Euch bedanken:

Ein herzliches „Vergelt’s Gott“ für Euer Vertrauen in uns, in unseren Hofladen, in unseren Hof mit den daraus resultierenden Produkten.
Durch Menschen wie Euch, die Regionalität, Saisonalität und einen „Hand-zu-Hand“-Einkauf zu schätzen wissen, kann unsere bäuerliche Landwirtschaft im Einklang mit der Natur existieren. DANKE!

Wir freuen uns darauf, Euch im kommenden Jahr wieder bei uns im Hofladen begrüßen zu dürfen.

Wir wünschen Euch ein tolles Silvester und schon jetzt ein gesundes und gesegnetes neues Jahr 2023 voller kleiner und großer Wunder.

Euer Winklhofer’s Hofladen Team

cd422978-82c3-4658-a59d-ccdcb3e0afb7
cd422978-82c3-4658-a59d-ccdcb3e0afb7

Mehr Artikel über uns

Fastenzeit…..

So, der Fasching ist vorbei & nun befinden wir uns schon mitten in der Fastenzeit. Wir finden es schön, diese Zeit bis Ostern wo man

Weiterlesen »

Fasching im Hofladen 🙂

Hallo Zusammen! So, auf gehts – wir starten ins Faschingswochenende & sind natürlich wie gewohnt für euch die kommenden zwei Tage da! Am Fasching können

Weiterlesen »

Für Weihnachten könnt ihr folgendes bestellen:

  • Rind
  • Damwild
  • Kalb
  • Würstl

 

Unsere Weihnachtsöffnungszeiten:

  • 22. Dezember 8:00-18:00 Uhr
  • 23. Dezember 8:00-12:00 Uhr